Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Sil.western

Montag, 31. Dezember 2018
22:00

Disco & Tanzstube:
Ander - Live
Andreas Ramos
Animal Trainer
Are:Age - Live
Bang Goes
Beez & Simo
Dario D'Attis
Darrien
De La Maso
Definition
Ezikiel
Fiat Bux
Franze
Herr Müller
Ida
Jimi Jules
Manon
Manuel Moreno
Mar Dean & La Baaz
Matija
Mewa
Nader
N.D.D.
Nici Faerber
Patrisha
Playlove
R.EK
Raphaello
Reto Ardour
Rumlaut
Simoki
Soame
Solok
Styro
Temo Sayin
Tonda
Vanita
Wicked Wilma

Hui… schon fast sind wieder 2 Jahrzehnte im neuen Jahrtausend vorbei. Nur noch ein Jahr und wir haben alle eine Zwei auf dem Rücken – wie doch die Zeit verfliegt… ganz besonders dann, wenn man sie mit einer fantastischen Community und in mit Euphorie aufgeladener Atmosphäre verbringt. Und ja: Im Bienenstock gibt’s beides und das Wochenende für Wochenende. Vor allem dank den vielen lieben Bienen, die den Club in seinen Nächten (und immer öfter auch an Sonntagen) bevölkern und zum Summen bringen. Höchste Zeit wieder einmal danke zu sagen: Die Hive-Crew möchte sich bei allen Hummeln, Bienenköniginnen, Arbeiterbienen und Honigsammlern für die Treue und das häufige und sprichwörtliche Antanzen bedanken – ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns auf eine rauschende Sil.western-Feier mit Euch und fast noch mehr auf ein strahlendes 2019 voller neuer Erinnerungen und unvergesslicher Momente: We love you!